NACHTFLOHMARKT

Märkte & Festivals
NFM_23_Verantaltungskalender_Homepage_clean
Datum: Sa 18.03.23 2023-03-18 17:00

Veranstaltungsort: Halle im Depot

Die Nachtflohmarkt-Crew lädt im März zu einer neuen Runde Trödel, Musik und Kulturprogramm. Wie immer warten in der Mittelhalle zahlreiche private Stände mit Vintage-Schätzen und Dachbodenfunden. Eine ideale Gelegenheit, beim Frühjahrsputz die Bude zu entrümpeln oder sich ein freshes Frühlingsoutfit klarzumachen. Dazu gibt es Livemusik, Getränke und kulinarische Kleinigkeiten, die einen abendlichen Flohmarktbummel noch schöner machen.

 

AUF DER BÜHNE:  BORIS GOTT 

Boris Gott singt Lieder aus dem dunklen Herzen des Ruhrgebiets. Zeitlose Folk-Pop-Songs treffen auf ironisch gebrochene Texte über den alltäglichen Wahnsinn mit HARTZ IV, Sex, Ikea, RTL, Liebe und Dosenbier. Irgendwo zwischen Johnny Cash, Reinhard Mey und Element Of Crime.

Boris Gott

 

AN DEN PLATTENTELLERN: BENNI BAZOOKA

Benni Bazooka ist ein Vinyl-Junkie. Keine Frage, als solcher gehört er natürlich hinter die Plattenteller beim Nachtflohmarkt. Nicht zuletzt, weil er zudem die Nordstadt liebt. Clubgänger kennen ihn aus dem Rekorder, dem Sissikingkong und dem Speicher 100. Aus der Straßenbahn heraus spielt er ein buntes und entspanntes Programm von Jazz bis Pop.

Bazooka Dj Pic

 

AN DER THEKE: Frische Waffelvariationen für alle Zuckerschnuten.

AM FOODTRUCK: Pommes für die herzhafte Grundlage.

VOM COFFEE-BIKE: Kaffeespezialitäten, die die Lebensgeister wecken.

 

Bitte beachten: Für einen Stand beim Nachtflohmarkt kann man sich nur online über die entsprechende Anmeldemaske bewerben.Sobald die Standvergabe geöffnet ist, geben wir das an dieser Stelle, im Newsletter und auf unseren Social Media Kanälen bekannt.

Da es sich um eine Veranstaltung für privaten Trödel handelt, müssen gewerbliche Verkäufer*innen leider draußen bleiben. Telefonische Anmeldungen und Anfragen für Stände per E-Mail können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden! Wir bitten daher von diesen Anfragen abzusehen und sich direkt über das Online-Formular zu bewerben. So geht es für alle schneller.

 

Hinweis: Das Mitbringen von Hunden ist auf dem Nachtflohmarkt nicht erlaubt!

Wer mehr über den Nachtflohmarkt erfahren möchte, findet hier alle Infos: Nachtflohmarkt im Depot

 

Booking: Wolfgang Kienast aka Martini 

 

Nachtflohmarkt im Depot

Termin:
SA 18.03.2023

Öffnungszeiten:

17:00 bis 23:00 Uhr

Ort:
Halle im Depot

Eintritt:

3 Euro

 

 

Gefördert von:

dew 21 630

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.