Der Design Gipfel bringt am 13. und 14. Dezember rund 70 junge Designer:innen ins Depot Dortmund. Besucher:innen können einzigartige Unikate entdecken – von Mode und Schmuck bis hin zu Wohnideen und Köstlichkeiten – und die Menschen hinter den Produkten persönlich kennenlernen. Nachhaltig, fair und individuell: eine inspirierende Alternative zum Weihnachtsmarkt.
Parallel findet wieder Kunst & Punsch statt - der kleine, feine Wintermarkt für Kunst.
BEWERBUNG FÜR EINEN STAND BEIM NACHTFLOHMARKT AB SOFORT MÖGLICH
Hier geht's zur Bewerbung für einen Stand beim Nachtflohmarkt am 14.02. und/oder 21.03.2026
Einst die Straßenbahnhauptwerkstatt der städtischen Verkehrsbetriebe, ist der Kulturort Depot heute ein Ort, an dem die Kreativität ihren freien Lauf nimmt. Mehr als 40 Einzelpersonen, Gesellschaften, Vereine und Büros haben sich seit der Eröffnung 2001 etabliert.
Von Architektur und Design über Fotografie bis hin zu Bildender und Darstellender Kunst - der Kulturort Depot Dortmund vereint alles unter einem großen Dach.
Besucher*innen können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Ausstellungen, Theater, Tanz, Kino, Märkte, Konzerte und verschiedenste Workshops: im Depot ist für jeden etwas dabei.


