1
2
3
4
6
30
31

Corona-Update: Mit Inkrafttreten der Corona-Schutzverordnung vom 3. April 2022 gelten auch im Kulturort Depot für Veranstaltungsbesuche keine Zugangsbeschränkungen (Nachweis einer Impfung, Genesung oder Testung) mehr.

Anlässlich der Ankündigung der Stadt Dortmund, die Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden nicht aufrechtzuerhalten, gilt ab Mai auch keine ausdrückliche Maskenpflicht mehr.

DER BIBELKILLER

Vortrag
lesung_bibelkiller_entfällt
Datum: Fr 10.12.21 2021-12-10 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort: Galerie im Depot

Im Rahmenprogramm der Ausstellung MY TINY HEARTS von Susanne Schütz findet in der Galerie im Depot eine besondere Lesung statt. Autorin Valeska Réon liest gemeinsam mit Alexandra Huß aus ihrem Buch "Der Bibelkiller". 

Klappentext:
Maastricht 1978: Der Bibelkiller hält die Stadt in Atem. Bei seinen Morden stellt er die biblischen Plagen auf den Gemälden des Malers Rui de Lombarde nach - der ist jedoch bereits 1962 unter mysteriösen Umständen verschwunden.
Kommissar Stijn van der Rijns versucht mithilfe der Kunsthistorikerin Tessa van Eertvelt alle Rätsel zu lösen, die der Mörder ihnen aufgibt. Denn der will, so absurd dies auch sein mag, anscheinend unbedingt gefasst werden.
Ist Rui de Lombarde gar nicht tot und will nach all den Jahren endlich seine Rache? Sucht er seine Opfer willkürlich aus oder steckt ein System dahinter? Und vor allem: Welches Geheimnis möchte er unbedingt an die Öffentlichkeit bringen?

 

Termin: Achtung - die Lesung entfällt leider!
FR 10.12.2021

Uhrzeit:

18:00 Uhr

Ort:
Galerie im Depot

Eintritt:

frei!

 

Bitte beachten: Für den Besuch von Veranstaltungen im Kulturort Depot gilt die sogenannte 2-G Regel!

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!