5
6
12
13
19
20
21
23

Endlich wieder Kunst und Kultur mit Publikum! Doch auch im Depot gilt: Safety first - Sicherheit geht vor. Daher gelten in Zeiten von Corona natürlich auch bei uns bis auf weiteres verstärkte Hygienemaßnahmen.

Bei uns werden - mit Abstand - die besten Pressefotografien der Welt ausgestellt: Die World Press Photo 2020 ist vom 24.10. bis zum 15.11. in der Mittelhalle zu sehen. Ausstellungsbegleitend gibt es wie immer ein umfangreiches Rahmenprogramm.

 

HELMUT NEWTON

Kino
helmut_newton_dokumentation_sweet_sixteen_kino
Datum: Fr 30.10. 30.10.2020 17:00 - 20:00

Veranstaltungsort: Kino im Depot

Er war einer der Großmeister der Fotografie, eine Legende. Elegant, verspielt, erfinderisch, provokativ, inspirierend — und selbst inspiriert durch scharfe Beobachtungen und tiefe Kindheitswurzeln im Berlin der Goldenen Zwanziger. Newton führte ein Leben wie im Kino. Nun wird es zum ersten Mal für die große Leinwand erzählt.

Helmut Newton - The Bad and the Beautiful

Deutschland 2020, Dokumentarfilm, 93 Minuten, Regie: Gero von Boehm

Innerhalb der Laufzeit 29.10. – 11.11. sind zusätzlich Buchung für Schulklassen möglich!

Termine:

DO 29.10.2020 – MI 04.11.2020 jeweils um 17 Uhr

DO 05.11.20202 – MI 11.11.2020 jeweils um 21 Uhr

Eintritt:

7 € / 6 € erm.

Ort:

sweetSixteen-Kino im Depot

Einen Überblick aller Veranstaltungen im Rahmen der World Press Photo Ausstellung gibt es hier: Rahmenprogramm

sweetSixteen logo

 

Telefon
0231 910 66 23
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
sweetsixteen kino

SWEETSIXTEEN


Weiterleitung zur Kinoeigenen Seite