5
6
12
13
19
20
21
23

Endlich wieder Kunst und Kultur mit Publikum! Doch auch im Depot gilt: Safety first - Sicherheit geht vor. Daher gelten in Zeiten von Corona natürlich auch bei uns bis auf weiteres verstärkte Hygienemaßnahmen.

Bei uns werden - mit Abstand - die besten Pressefotografien der Welt ausgestellt: Die World Press Photo 2020 ist vom 24.10. bis zum 15.11. in der Mittelhalle zu sehen. Ausstellungsbegleitend gibt es wie immer ein umfangreiches Rahmenprogramm.

 

DEINE VERGANGENHEIT! MEINE ZUKUNFT?

Theater, Tanz & Bühne
Webbilder_FZW
Datum: Do 22.10. 2020-10-22 19:00

Veranstaltungsort: Theater im Depot

DEINE VERGANGENHEIT! MEINE ZUKUNFT?

Junge Tanzwerkstatt_Vier.D

Ein Kulturrucksackprojekt mit Theater und Tanz für Kinder und Jugendliche(10-14 Jahre). Gesundheit, Natur, Klimawandel, Digitalität und technische Entwicklung. Familie, Freunde und Weltfrieden. All das beschäftigt uns täglich. Was gab es früher und was gibt es heute nicht mehr? Was wird es in der Zukunft geben und was nicht? Mit einer Collage aus Tanz und Theater zeigen die Kinder und Jugendlichen der Jungen Tanzwerkstatt von Vier.D was sie rundum die Themen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beschäftigt und bewegt. In Szenen, Geschichten und Choreografien spannen sie den Bogen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und ihrer ganz persönlichen Vorstellung von Zukunft.

Vorstellung:
DO 22.10.2020 um 19 Uhr

Eintritt:
VVK 10 € / 8 € erm.

Ort:
Theater im Depot

Konzept und Künstlerische Leitung:
Birgit Götz

Choreografie:
Jasmina Götz und Birgit Götz

Theaterpädagogik:
Jasmina Götz und Laura Gebauer

Licht:
Benno Fotheringham und Vincent Westerweller

Förderer:
Kulturrucksack NRW

Ein Projekt von:


Vier D

In Kooperation mit dem Theater im Depot

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!