5
|
6
|
12
|
13
|
19
|
20
|
21
|
23
|
24
Datum :
24.10.2020
|
Liebe Gäste,
über dem Depot schweben - wie über allen Kultureinrichtungen - viele Fragezeichen, die den Veranstaltungsbetrieb in Zeiten von Corona betreffen. Wir hoffen, dass wir 2021 wieder viele Ausrufezeichen entgegensetzen können: Kunst! Fotografie! Theater! Kino! Und am allerwichtigsten: Publikum!
Bis wir uns endlich persönlich wiedersehen, wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr!
Sobald das Depot wieder öffnen darf, füllt sich natürlich auch die Programmleiste und wir informieren über die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen.
HELMUT NEWTON

Veranstaltungsort: Kino im Depot
+++ Coronabedingt muss die Veranstaltung leider abgesagt werden! +++
Er war einer der Großmeister der Fotografie, eine Legende. Elegant, verspielt, erfinderisch, provokativ, inspirierend — und selbst inspiriert durch scharfe Beobachtungen und tiefe Kindheitswurzeln im Berlin der Goldenen Zwanziger. Newton führte ein Leben wie im Kino. Nun wird es zum ersten Mal für die große Leinwand erzählt.
Helmut Newton - The Bad and the Beautiful
Deutschland 2020, Dokumentarfilm, 93 Minuten, Regie: Gero von Boehm
Innerhalb der Laufzeit 29.10. – 11.11. sind zusätzlich Buchung für Schulklassen möglich!
Termine: Abgesagt!
DO 29.10.2020 – MI 04.11.2020 jeweils um 17 Uhr
DO 05.11.20202 – MI 11.11.2020 jeweils um 21 Uhr
Eintritt:
7 € / 6 € erm.
Ort:
sweetSixteen-Kino im Depot
Einen Überblick aller Veranstaltungen im Rahmen der World Press Photo Ausstellung gibt es hier: Rahmenprogramm