GUESS WHO'S BACK? Das große Banner an der Fassade des Depots kündigt es bereits an: Wir sind nach der Zwangspause wieder zurück und freuen uns auf Kunst, Kultur und natürlich unser Publikum! Ob Ausstellungen, Theater, Kino oder Workshops - es kehrt langsam aber sicher wieder Leben in die ehemalige Straßenbahnwerkstatt ein. Wie überall gelten in Zeiten von Corona natürlich auch bei uns bis auf weiteres verstärkte Hygienemaßnahmen

SAVE THE DATE: Die World Press Photo Ausstellung ist verschoben worden und findet vom 24.10. bis 15.11.2020 statt. Eine Ankündigung dazu gibt es auch bereits in unserem aktuellen acrobat reader dc33png Programmheft.

 

GRAFIK AUS DORTMUND

Ausstellung
Foto_Programübersicht_GrafikausDo
Datum: So 19.07. 2020-07-19 16:00 - 19:00

Veranstaltungsort: Halle im Depot

Ausstellungszeitraum: 04. Juli bis 26. Juli 2020

Grafik aus Dortmund

48 heimische Künstler*innen bewerben sich in diesem Jahr mit jeweils zwei Grafikarbeiten um die Aufnahme in den Dortmunder Kunstkalender.

In der Ausstellung des vom Kulturbüro Dortmund organisierten und von der Sparkasse geförderten Wettbewerbs "Grafik aus Dortmund“ haben Sie die Möglichkeit, alle Originalgrafiken der Künstler*innen zu sehen und sogar zu erwerben. Eine Jury wird am Ende zwölf Werke für den Kalender auswählen, welcher dann in limitierter Auflage erscheint. Traditionsgemäß überreicht der Oberbürgermeister der Stadt Dortmund diesen exklusiven Kalender an Partner und Freunde im In- und Ausland.

Termine:
SA 04.07. bis SO 26.07.2020

Öffnungszeiten:
DO - FR 17 - 20 Uhr
Sa - SO 16 - 19 Uhr

Eintritt: frei

Ort:
Halle im Depot

Februar 2018 Lutz Kemper
Juli 2017 Adriane Wachholz
Maerz 2016 Marc Buehren

Gefördert von:

Sparkasse DO Logo KB bunt Dortmunder Kunstverein Logo schwarz KLenke Logo

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!