KULTURSPRECHSTUNDE

Sonstiges
Kultursprechstunde_im_Depot
Datum: So 21.08.22 21.08.2022 14:00

Veranstaltungsort: Galerie im Depot

Christine Bargstedt und Nina Mühlmann sind Kulturfragmente GbR, machen Halt im Depot und veranstalten eine Kultursprechstunde! Sie beschäftigen sich unter dem Titel Vorortkultur mit der Frage, was für Zeiten hinter uns liegen und was wir darin Unterschiedliches erlebt haben. Seit 2020 ist und war alles bzw. das Meiste anders, als wir es bisher kannten! Es geht um eine Sammlung von Bildern, Eindrücken und Geschichten von Euch -  aus den LOGINS, LOCKDOWNS und LOCKERUNGEN.

Kommt in die Kultursprechstunde, bringt ein für Euch charakteristisches Foto aus 2020/2021 mit und erzählt Eure Geschichte! Werdet so Teil einer Ausstellung, die Euch in Form einer Postkartenserie nach Hause geschickt werden wird. Rätselt mit uns auf bereits eingereichten Fotos herum, was sich wohl für Geschichten dahinter verbergen. Neben Plausch und interessanten Begegnungen wird es auch Kaffee und Kuchen und einige Snacks für Mitmacher*innen geben.

Diese Kunstaktion wird gefördert vom Fonds Soziokultur und aus dem Heimat-Förderprogramm des MHKBD NRW.

 

Termin:

SO 21.08.2022

Uhrzeit:

14:00 – 17:00 Uhr

Ort:

Galerie im Depot

Eintritt:

Der Eintritt ist frei - eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

 

Gefördert von:

Logo Ministerium

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!