1
2
3
4
6
30
31

Corona-Update: Mit Inkrafttreten der Corona-Schutzverordnung vom 3. April 2022 gelten auch im Kulturort Depot für Veranstaltungsbesuche keine Zugangsbeschränkungen (Nachweis einer Impfung, Genesung oder Testung) mehr.

Anlässlich der Ankündigung der Stadt Dortmund, die Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden nicht aufrechtzuerhalten, gilt ab Mai auch keine ausdrückliche Maskenpflicht mehr.

HIBY-HANO DUO

Sonstiges
Hiby-Hano_Duo_in_der_Parzelle_im_Depot
Datum: Mi 25.05.22 25.05.2022 20:00

Veranstaltungsort: Parzelle

Der Parzelle Verein für interdsiziplinäre Kulturprojekte e.V. lädt zu einem Abend mit energetischem Free Jazz ein.

Hans Peter Hiby (ts/as) arbeitet seit den 80iger Jahren in verschiedenen Besetzungen zusammen und immer wieder im Duo mit Schlagzeugern wie z.B. Paul Hession (die im Duo die großartige LP „The real case“ veröffentlichten), Martin Blume, Louis Moholo u.v.a. mit denen er immer wieder neue musikalische Ideen entwickelt und im Zusammenwirken Grenzen überschreitet.

In der Parzelle im Depot trifft er auf den japanischen Schlagzeuger Shoji Hano, einen der bekanntesten Schlagzeuger Japans, der in Europa durch sein Zusammenspiel mit Peter Brötzmann (mit dem er drei spektakuläre Duo Alben veröffentlichte), Peter Kowald, Hans Reichel, Olaf Rupp u.v.a. bestens bekannt ist.

Das Hiby/Hano Duo verspricht High Energy Jazz allererster Güte.

Achtung: Das Konzert findet am 25.05. statt!

Termin:
MI 25.05.2022

Uhrzeit:
20:00 Uhr

Ort:
Parzelle im Depot

Eintritt:
Normal 15,00 €

Ermäßigt 8,00 €

Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!