HURLY*BURLY

Theater, Tanz & Bühne
HurlyBurly_Kulturort
Datum: Mi 07.12.22 07.12.2022

Veranstaltungsort: Theatersaal

Plötzlich ist Æhm da – aus der Zukunft zu uns gereist, denn die freakig-fantastisch-fluffige und faire Future ist in Gefahr! Æhm ist a Hæxx auf der Suche nach Verbündeten. Die Mission: die Unerwachsenen aktivieren und eine Band bilden, um die Zukunft zu retten. So landet Æhm im Radiostudio von Door und Kylie. Doch Achtung, das wissen auch die Harthearts, die die Zukunft kontrollieren und versuchen, Æhm zu stoppen …

HURLY*BURLY ist ein Radiomärchen mit schrägen Sounds, Tanz zum Vorstellen und Achtsamkeit zum Mitmachen. Begleitend zum Hörspiel gibt es ein hochwertig gedrucktes Booklet: ein zwangloses Workbook (ohne Bearbeitungsdruck) aus Inspirationen, Illustrationen, Anregungen und Fragen. Im Telegram-Chat https://t.me/radiohurlyburly diskutieren die Macher*innen des Hörspiels mit ihren Zuhörer*innen und beantworten Fragen.

Tickets für die Vormittagsvorstellungen können telefonisch reserviert werden unter: 0231 982120

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.