16
17
18
19
20
24
26
27

Liebe Kulturfreund*innen - die aktuellen Beschlüsse im Hinblick auf Corona betreffen natürlich auch den Kulturort Depot und das Programm in den kommenden Wochen. Wir versuchen schnellstmöglich die Informationen auf unseren Kanälen zu aktualisieren und die Planungen entsprechend der neuen Erlässe und Beschlüsse anzupassen. Im Hause gelten wie zuvor verstärkte Hygienemaßnahmen.

 

DIE MÄRCHENBÜHNE - DOTT-FESTIVAL

Theater, Tanz & Bühne
Die_Märchenbühne_Alles_ANDERS_im_Zauberwald_c_Daria_Nitschke_web
Datum: Sa 31.10. 31.10.2020 16:00 - 20:00

 

dott-Festival „szene machen!“

„Die Märchenbühne“

Alles ANDERS im Zauberwald

 

Eines schönen Tages schiebt ein seltsames Tier sein Häuschen durch den Zauberwald. Überall, wo es Halt macht, fürchten sich die Bewohner des Waldes vor ihm und laufen davon. Traurig zieht es weiter. Doch dann geschieht etwas, was den anderen Tieren zeigt, dass es ein Glück sein kann, „anders“ zu sein!
Ein schönes und lustiges Puppentheaterstück darüber, einzigartig zu sein und darüber, dass jede/r etwas Besonderes ist... 45 Minuten mit Musik und einer kurzen erzählten Mutmach-Geschichte.

 

Tickets:

6,47 € (inkl. Systemgebühren)


(Altersempfehlung für die Kinder 3,5 - 8 Jahre)


Von und mit: Daria Nitschke


www.die-maerchenbuehne.de

https://www.dott-netzwerk.de/


Ort: Probebühne des Theater im Depot

MB Logo rot 2.850

dott Logo rgb klein