ADANSONIA DIGITATA

Ausstellung
TANDEM_No_3_Psyk_-_Fornaxografie
Datum: Sa 10.12.22 10.12.2022 15:00

Veranstaltungsort: Galerie im Depot

Mit der neuen Ausstellungsreihe TANDEM schafft der Kulturort Depot eine Bühne für die Zusammenarbeit von jungen mit bereits etablierten Künstler*innen, die gemeinsam eine Präsentation unterschiedlichster Werke erarbeiten. Die Reihe möchte dabei die bereits im Haus arbeitenden Depotler*innen mit jungen Studierenden und Kreativen, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, zusammenbringen.

Als drittes TANDEM TEAM gehen Nana Seeber und Christian Psyk mit ihrer Ausstellung adansonia digitata an den Start:

Nana Seeber und Christian Psyk verbinden außereuropäische Erfahrungen: sie wuchs zeitweise in Afrika auf, er war häufig in Asien unterwegs. Diese kulturellen Einflüsse wirken in die jeweilige künstlerische Sichtweise ein. Darüber hinaus beschäftigen sich beide mit Strukturen, Transparenzen sowie Ambivalenzen wie Unschärfe und Klarheit. In der Ausstellung „adansonia digitata“ zeigen sie Druckgraphiken, Fornaxografien, Collagen und Bildobjekte. Neben der Gegenüberstellung ihrer Arbeiten werden Gemeinschaftswerke präsentiert, die eine gegenseitige Reaktion auf den jeweils anderen offenbaren.

 

Termin Vernissage:

DO 08.12. 2022, 18:00 Uhr

Termin Ausstellung:
DO 08.12. bis SO 18.12.2022

Öffnungszeiten:

MO - MI geschlossen
DO + FR 17 - 20 Uhr
SA + SO 15 - 18 Uhr

Ort:
Galerie im Depot

Eintritt:

frei!

 

Gefördert von:

   LOGO anne fischer stiftung klein web         LogoKulturbüro RGB web klein

 

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.