Corona-Update: Mit Inkrafttreten der Corona-Schutzverordnung vom 3. April 2022 gelten auch im Kulturort Depot für Veranstaltungsbesuche keine Zugangsbeschränkungen (Nachweis einer Impfung, Genesung oder Testung) mehr.

Anlässlich der Ankündigung der Stadt Dortmund, die Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden nicht aufrechtzuerhalten, gilt ab Mai auch keine ausdrückliche Maskenpflicht mehr.

DIE BESTEN TAGE MEINES LEBENS

Theater, Tanz & Bühne
DieBestenTageMeinesLebens2
Datum: Sa 10.10.20 2020-10-10 20:00

Veranstaltungsort: Theater im Depot

DIE BESTEN TAGEDIE BESTEN TAGE MEINES LEBENS
KOMÖDIE VON FRANK PINKUS

Die attraktive Künstlerin Anna und der pummelige Gartenbauarchitekt Klaus geraten in einen unangenehmen Rechtfertigungszwang: Sie wurden mit einander gesehen. Leider von ihren Ehepartnern, denen das gar nicht gefällt. So kommen sie nicht umhin, ihre »vollkommen harmlose Beziehung« zu gestehen. Eine Komödie mit viel Wortwitz, Situationskomik und Herzklopf-Momenten.

Vorstellung 
SA 10.10.2020 um 20 Uhr

Eintritt:
VVK 18 € / 10 € erm.

Ort:
Theater im Depot

Mit:
Kirsten Annika Lange und Markus Veith

Regie:
Tony Glaser

 

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!