Endlich wieder Kunst und Kultur mit Publikum! Doch auch im Depot gilt: Safety first - Sicherheit geht vor. Daher gelten in Zeiten von Corona natürlich auch bei uns bis auf weiteres verstärkte Hygienemaßnahmen.

Herbstzeit ist Fotozeit im Depot! Die Rückblende 2019 und die World Press Photo 2020 zeigen preisgekrönte Pressefotografien. Dortmund ist einer der wenigen Standorte, an dem die Ausstellungen in Deutschland zu sehen sind!

 

FAVORITEN FESTIVAL 2020

Theater, Tanz & Bühne
favoriten_festival_banner
Datum: So 13.09. 2020-09-13 16:00

Veranstaltungsort: Kulturort Depot

FAVORITEN FESTIVAL 2020

10. - 20.9.2020

Alle zwei Jahre schlägt das Favoriten Festival seine Zelte im Dortmunder Stadtgebiet auf und zeigt die herausragendsten Stücke der freien Szene aus ganz Nordrhein-Westfalen – diesmal zum Schwerpunktthema Arbeit.


Vom 10. bis zum 20. September locken 20 verschiedene Produktionen - vom intimen Tanzsolo bis hin zur offenen Autowerkstatt - in das zum Festivalzentrum umgebaute Straßenbahndepot und an weitere Spielorte.


Eine detaillierte Programmübersicht gibt es hier

Mehr über das Favoriten-Festival und zum Ticketkauf hier

Updates, Impressionen und das komplette Festivaltreiben natürlich auch auf den Social Media Kanälen der Favoriten 2020:

instagram.com/favoritenfestival/

facebook.com/TheaterfestivalFavoriten

twitter.com/FAVfestival

 

 

Telefon
0231 580 66 118
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!