Workshop | Hallo liebes Glück

Workshops
Datum: 
Samstag, 23. November 2019 11:00 - 15:00

Ort: Theater im Depot

Liebe Theaterbegeisterte!

Am 23.11. bietet die Theaterwerkstatt am Theater im Depot von 11:00 bis 15:00 Uhr einen Workshop zum Ausprobieren und Einsteigen an:

"Hallo liebes Glück!"
Jede und jeder sehnt es sich herbei: das große Glück. Aber kann Glück vielleicht auch ganz klein sein? Und wie sieht es überhaupt aus? Hat es ein Gesicht? Erkenne ich es, wenn es vorbeikommt? Wir sagen „Hallo liebes Glück" und bringen unsere Fragen und Ideen auf die Bühne. Mit Übungen für den Einsatz von Körper und Stimme, Wahrnehmung und Bühnenpräsenz. Wir improvisieren, erarbeiten Rollen und spielen kurze Szenen. Am Ende präsentieren wir unsere Szenencollage in einer kleinen Werkschau.

Der Workshop kostet 40,00€/35,00€.

 

Information und Anmeldung:

Barbara Müller
0171 - 19 605 19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Sie und euch!
Beste Grüße

Barbara Müller

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 23. November 2019 11:00 - 15:00

 

 

Powered by iCagenda