DIE GESCHICHTENKARAWANE - ANDRÈ WÜLFING ERZÄHLT

Theater
Datum: Sonntag, 5. Mai 2019 18:00

Ort: Theater im Depot

Die Geschichtenkarawane
André Wülfing erzählt

Erzähler André Wülfing hat in den letzten Jahren zahlreiche kleinere und größere Geschichten gesammelt, die in den Nomadenzelten Nordafrikas und Arabiens erfunden und weitererzählt worden sind. Getragen vom Wind der Wüste schmecken sie nach Minztee und atmen den Geist der menschlichen Begegnung: voller Erkenntnis und Weisheit. Höchst unterhaltsam trägt der Erzählkünstler seine Schätze wie immer frei, nur mit Wort und Geste vor.

„André Wülfing ist ein erstklassiger Erzähler, der mit den feinen Nuancen handelt wie ein Verkäufer mit exklusiven Tüchern und Stoffen [...] Mit seiner fein zeichnenden Gestik, seinem sinnlichen Sprach- und Sprechgefühl, sowie mit seiner gesamten Bühnenpräsenz entdeckt er die hohe Schule dieser Mischung aus Rezitation und Improvisation, strenger Textdisziplin und Lebendigkeit des Kommunizierens mit dem Auditorium [...] Für alle ein Muss, die die Intimität des mitdenkenden Erzählens schätzen." (WAZ)

Vorstellung:
SO 05.05.2019 um 18 Uhr
Eintritt: VVK & AK 10€ / 5€
Ort: Theater im Depot

Tickets gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder 0231 / 9822336 (AB) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zu Kartenvorbestellungen sowie unsere AGBs finden Sie hier.

Bei Erwerb der Karten über Vorverkaufsstellen sowie bei einer Online-Buchung über das Eventim Ticketsystem können Systemgebühren anfallen.

 
 

 

Telefon
0231 / 982 120
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook

 

 

 

 

Powered by iCagenda