Trash Up! - das Upcycling - Festival in Dortmund

Messen, Märkte & Kulturfeste
Datum: 
Sonntag, 12. November 2017 11:00 - 18:00

Ort: Halle im Depot und weitere Räume

Trash Up! – Das Upcycling-Festival im Ruhrgebiet

Zum zweiten Mal findet in Kooperation mit den Urbanisten das Upcycling-Festival Trash Up im Depot statt. Um den Akteuren der Upcycling-Szene ein Forum zu bieten und die vielen spannenden Ideen, Waren und Projekte zu bündeln und für jedermann sichtbar zu machen, zeigt das Festival Trash Up alle Facetten von Upcycling. Mittelpunkt des Festivals ist ein Markt mit dem ganzen Spektrum upgecycelter Waren und Produkte. Ausstellung, Filmbeiträge und Vorträge lassen tiefer eintauchen in das Thema und bei Workshops kann man selbst aktiv werden. Lernt wie aus haushaltüblichem Abfall kleine Geschenke, Mitbringsel und alltägliche Gebrauchsgegenstände entstehen, stellt aus alten Skateboards Eure eigenen Schlüsselanhänger oder Ohrringe her und lasst Eurer Kreativität freien Lauf.

Ein faires (vegan und carnivor) Speisen- und Getränkeangebot im DEW21 Festival-Café sorgt für die entspannte Atmosphäre und die Möglichkeit sich auszutauschen und zu diskutieren.



Foto: Florian Artmann / die urbanisten


Öffnungszeiten:
SA von 11.00 bis 18.00 Uhr
SO von 11.00 bis 18.00 Uhr
Eintritt:
Tagesticket: 5,00 € // 4,00 € ermäßigt (Schüler, Studierende, Dortmund-Pass Inhaber)
Ort: Halle im Depot und weitere Räume im Haus
Kontakt:
Depot Kulturort // www.trashup-dortmund.de



Kooperationspartner






Sponsor






Förderer




Mit freundlicher Unterstützung durch die





Medienpartner




Sonstige Partner

             


 

Telefon
0231-900 806
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Powered by iCagenda