SICHTWEISE VON LUTZ KEMPER - AUSSTELLUNG IM RAHMEN DER REIHE DEPOT STELLT VOR

Ausstellung Galerie
Datum: Samstag, 8. April 2017 17:00

Ort: Galerie Dieter Fischer

SICHTWEISEN VON LUTZ KEMPER
AUSSTELLUNG IM RAHMEN DER REIHE „DEPOT STELLT VOR“

„Meine Sichtweise ist stark von meiner Urbanen Umwelt geprägt. Daher befinden sich in meinen Collagen Elemente aus dem Streetart- und Graffitty Bereich, welche in knalligen Farben hervorstechen. In den letzten Jahren wurde ich von den kraftvollen und freien Zeichnungen meiner Kinder beeindruckt, durch die mir eine andere Sichtweise eröffnet wurde. Dieses Phänomen versuche ich in dieser Ausstellung mit Bildern, Zeichnungen und Objekten zu durchleuchten."

Termin: FR 31.03. bis SO 16.04.2017
Vernissage: FR 31.03. um 19 Uhr
Öffnungszeiten Ausstellung:
DO - SO von 17 bis 20 Uhr
Finissage: SO 16.04. von 15 bis 18 Uhr
Eintritt: frei
Ort: Galerie Dieter Fischer
Kontakt: Lutz Kemper, Tel. 0179 / 120 43 64, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon
0171-2647972
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Powered by iCagenda